My CMS

alles was mich Bewegt - Kino, Fernsehen oder nur das Wetter

Die Hauptcharaktere aus DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN

sherman

MR. PEABODY

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Seine überragende Intelligenz ermöglicht es Peabody, außergewöhnliche Dinge zu tun, doch für normale Menschen ist es manchmal schwer, sich mit ihm anzufreunden — oder auch nur zu verstehen, wovon er spricht. Peabodys größte Herausforderung ist es, sich um seinen Adoptivsohn Sherman zu kümmern. Peabody widmet sich Sherman voll und ganz, und von ihm lernt Peabody die eine Sache, die sogar ein Genie erst herausfinden muss – ein guter Vater zu sein.

 

 

SHERMAN

Sherman ist offen, enthusiastisch und immer neugierig. Da er bei seinem Adoptivvater aufwächst – dem zeitreisenden Supergenie Mr. Peabody – hat Sherman jede Menge Chancen, viele Abenteuer zu erleben. Wie die meisten Jugendlichen neigt er dazu, Schwierigkeiten zu machen – vor allem wenn er als Hund betitelt wird, steckt er bis zum Hals mittendrin – aber Sherman schafft es immer, die Probleme, die er verursacht hat, sogar die schwierigsten, wieder zu lösen.

 

 

PENNY PETERSEN

Penny Petersen ist eine doppelte Herausforderung – süß und klug. Penny herrscht in ihrer Grundschule, bis sie Sherman begegnet, der sogar noch etwas klüger ist als sie. Aber Pennys natürliche Ausstrahlung und ihr Wagemut, in Verbindung mit ihrer Fürsorge und Loyalität, lassen zwischen ihr und Sherman nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Freundschaft wachsen, die selbst die härtesten Herausforderungen übersteht.

 

 

DER ZEITOMAT

Der ZEITOMAT, eine wundersame Zeitreise-Maschine, ist die einzigartige Kreation des größten Erfinders der Welt, Mr. Peabody, der dieses Gerät gebaut hat, damit sein Sohn Sherman Geschichte aus erster Hand ganz nah erleben kann. Der ZEITOMAT ist viel mehr als nur eine Maschine: Er hat ein Eigenleben, dass die Zeitreiseabenteuer von Peabody und Sherman entscheidend beeinflusst.

 

 

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker,

zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

 

Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Ab 27. Februar 2014 nur im Kino

In vielen Kinos in genialem 3D

Updated: 18/02/2014 — 13:26
qwertz Punkt net © 2014