My CMS

alles was mich Bewegt - Kino, Fernsehen oder nur das Wetter

Herzkino: Cecelia Ahern – Mein ganzes halbes Leben

Franziska ist noch dabei die Trennung von ihrem Ehemann zu verarbeiten, als ihr ein magisches Buch in die Hände fällt. Sie reist allein zur Hochzeit ihrer Cousine Amelia nach Irland und findet dort mit Hilfe des Buches ihre wahre große Liebe. Exklusiv für das “ZDF-Herzkino” hat die Bestsellerautorin Cecelia Ahern (“P.S. Ich liebe Dich”) zwei Novellen verfasst, die als Drehbücher adaptiert wurden und aus denen einige Motive in den im Herbst 2013 im Fischer Verlag erschienenen Roman “Die Liebe deines Lebens” eingeflossen sind. Der erste Film “Zwischen Himmel und hier” wurde am 9. Februar 2014 um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Sendetermine
Sonntag, 2. März 2014, 20.15 Uhr

Updated: 20/02/2014 — 08:44
qwertz Punkt net © 2014